Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin buchen? Dann nutze gerne unser Kontaktformular.

Anfrage

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du ein paar Fragen, die uns immer wieder gestellt werden. Sollte deine Antwort nicht dabei sein, nutze gerne unser Kontaktformular oben.

Wir wollen planmäßig am 01. September 2023 öffnen. Du kannst aber gerne auch schon vorher bei unserem Studio in Kirchheim vorbeischauen.

Ja. Schau dir gerne unser Eröffnungsangebot an.

Unsere Physiotherapiepraxis hat Montag bis Donnerstag von 8 bis 20 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr geöffnet, das Fitnessstudio kann Montag bis Sonntag von 7 bis 23 Uhr besucht werden.

Move steht für Qualität und Service. Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie und dafür setzen wir uns ein – mit qualitativ hochwertigem Training und erstklassiger Betreuung. Solltest du wider Erwarten innerhalb der ersten drei Monate deiner Mitgliedschaft (12 oder 24 Monate) nicht zufrieden sein, verzichten wir auf die Vertragserfüllung. Dein Vertrag endet somit 3 Monate nach Vertragsbeginn.

Wir behandeln dich mit folgenden Leistungen:

  • Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik neurologisch nach Bobath  
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Krankengymnastik am Gerät

Unsere Hauptschwerpunkte liegen dabei in orthopädischen, chirurgischen, onkologischen und neurologischen Krankheitsbildern.

Das ist kein Problem! Bei Abschluss einer Move Mitgliedschaft (12 oder 24 Monate) und Vorlage der Kündigungsbestätigung deines bisherigen Studios, verzichten wir für bis zu drei Monate auf deinen Mitgliedschaftsbeitrag.

  • Qualität ist nicht verhandelbar. Deine Betreuung ist in deinem Mitgliedschaftsbeitrag enthalten und kostet nichts extra.
  • Profitiere von top ausgebildeten Physiotherapeuten und Trainern, die dich bei deinem gesunden Training unterstĂĽtzen.
  • Durch automatisierte Kraftmessung bei jedem 7. Training ist dein Trainingserfolg garantiert und du trainierst immer mit einem optimalen Trainingsgewicht.
  • Regelmäßig passen wir deinen Trainingsplan an und fĂĽhren mit dir einen Gesundheitscheck durch inkl. Körperzusammensetzungsanalyse.

Wir werden verschiedene Kleingruppenkurse auf der Trainingsfläche anbieten und setzen hier unseren Schwerpunkt auf das funktionelle Training, Rückengesundheit und Beweglichkeitstraining-

Mehr Inspiration?
Folgt uns!

Schreibe uns, rufe uns an oder folge uns in den sozialen Medien.